wieso kann ich mit meiner adobe id im ipad app von adobe nicht einloggen?


hallo zusammen

 

ich habe gestern das ipad app von adobe geladen, im prinzip mit dem gedanken, da video2brain runterzuladen und zu studieren.

leider kann ich mit meiner adobe id dort nicht einloggen. es kommt immer eine meldung, das passwort passe nicht zum benützer. weiss vielleicht jemand, ich da tun kann? hier geht es ja wunderbar. ansonsten kann ich das app ja auch gleich wieder löschen. wäre echt schade.

 

danke euch schon jetzt für eure hilfe.

 

mfg

kempf

welche app von adobe wurde installiert? es gibt mehrere von adobe.



More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Could not place because the source rectangle is empty

Thread: Using smartcard reader with vpnc

Adobe Font Folio 7.0 or just 7?