Problem mit einem Ebook...


guten tag,

 

ich habe 2011 ein ebook bei libri.de gekauft. dieses war drm geschützt und deswegen musste ich es mit digital editions öffnen. ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das mit diesem account hier gemacht habe, denn meine anderen email-postfächer haben aus dieser zeit keine bestätigungsmail.

 

nun versuche ich das ebook heute zu öffnen, aber leider erhalte ich die fehlermeldung:

 

fehler beim abrufen der lizenz. lizenzserver-kommunikationsfehler:

e_lic_already_fulfilled_by_another_user

 

wer kann mir weiterhelfen?

 

danke und freundliche grüße.

es klingt, als ob sie eine version von ade, die nicht berechtigt ist, oder die falsche id autorisiert sind.

deautorisieren ersten (strg-shift-d, cmd-shift-d auf dem mac) in der bibliotheksansicht.

dann genehmigen mit der id, die sie im einsatz hatten, als sie das buch gekauft haben.

 

 

das kann funktionieren, auch wenn sie dachten, sie bereits ordnungsgemäß genehmigt wurden. ade oft bekommt seine zulassung verwirrt und anspruch geltend zu machen, wenn es nicht wirklich. die oben wird zu lösen, dass, wenn das das problem war.

 

it sounds if running version of ade not authorized, or authorized wrong id.

deauthorize first (ctrl-shift-d, cmd-shift-d on mac) in library view.

then authorize id had in use when bought book.

 

 

that may work if thought authorized.  ade gets authorization confused , claims authorized when isn't really.  above resolve if problem.



More discussions in Adobe Digital Editions


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Could not place because the source rectangle is empty

Thread: Using smartcard reader with vpnc

Adobe Font Folio 7.0 or just 7?