Deaktivierung von Adobe Photoshop Elements 8.0 funktioniert nicht


ich lasse meinem pc die herkömmlich festplatte durch eine samsung ssd-karte ersetzen.

damit ich die adobe-software wiederum aktivieren und benutzen kann, habe ich cs6 / cs5 erfolgreiche deaktivieren können.

nicht adobe photoshop elements 8.0. hier bekam ich stets den fehlercode 194:1.

was ist zu tun. ich möchte auch dieses programm wieder / weiter verwenden können.

eventuell kaufe ich mir nachher das update auf die version 12.

 

bitte um ihre hilfe.

 

email: burri.heinz@quicknet.ch

 

vielen danke im voraus.



More discussions in Photoshop Elements


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Could not place because the source rectangle is empty

Thread: Using smartcard reader with vpnc

Adobe Font Folio 7.0 or just 7?