photoshop elements 12 startet nicht nach installation


nach diversen abstürzen meines notebooks und wiederherstellungen, musste ich photoshop elements 12 ständig neu deinstallieren und installieren. die installation lief ohne probleme. trotzdem öffnet sich elements nicht. kann der fehler sein?

ohne vernünftige systeminformationen wird das nix. wenn dein notebook ständig abschmiert, hast du, glaube ich, ohnehin noch ganz andere probleme, als nur pse zum laufen zu kriegen. ich bin mir sicher, deien ereignisanzeige ist voll mit fehlerberichten und die müßte man eben mal wissen wie halt auch ordentliche systemdetails.

 

mylenium



More discussions in Downloading, Installing, Setting Up


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Could not place because the source rectangle is empty

Thread: Using smartcard reader with vpnc

Adobe Font Folio 7.0 or just 7?